PETA-Approved Vegan

PETA-Approved Vegan
Veganes Shoppen
Das PETA-Approved Vegan Logo kennzeichnet Produkte im ARMEDANGELS Online Shop, die keinerlei tierische Bestandteile enthalten und hilft somit, das vegane Shoppen zu erleichtern.
PETA-Approved Vegan LOGO
Ob ein Oberteil oder eine Jeans wirklich vegan sind, ist gar nicht so einfach herauszufinden. Auch wenn die Styles aus 100% Bio-Baumwolle bestehen, können etwa Denims mit Lederpatches versehen sein oder Blusen mit Perlmutt-Knöpfen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das vegane Shoppen zu erleichtern: tierfreie Produkte sind mit dem PETA-Approved Vegan Logo der Tierrechtsorganisation PETA gekennzeichnet.


See all vegan products / women
See all vegan products / men
Die Mode von ARMEDANGELS ist zu 90% vegan. Zum Beispiel verzichten wir seit dem Frühjahr 2016 komplett auf Lederpatches in der Jeans-Kollektion und nutzen stattdessen Jacron-Labels aus Papier. Als Fair Fashion Label sind wir immer weiter auf der Suche nach natürlichen, nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien und arbeiten kontinuierlich daran, die besten tierfreundlichen Alternativen zu finden.
Warum PETA?

Wir setzen uns konsequent für faire Arbeitsbedingungen, nachhaltige Materialien und eine tierfreundliche Produktion ein. Weder Tier noch Mensch sollen für unsere Mode leiden müssen. Mit PETA haben wir den richtigen Partner an unserer Seite, um unsere hohen Standards zu gewährleisten und um die Modeindustrie und die Menschen zum Umdenken zu bewegen. Die Fashionindustrie muss nicht eine der schmutzigsten Branchen der Welt sein.
Organic is not just a trend for us .
Dass wir nicht nur mit leeren Worthülsen um uns werfen, sondern tun was wir sagen, garantieren diese unabhängigen Organisationen.




FAIR WEAR


FAIRTRADE