Wir machen nicht einfach nur Mode.
Wir haben was zu erzählen. Und wir haben eine Mission.

Wir wollen zeigen, dass Mode auch anders geht: ECO & FAIR. Unsere Produktionskette ist lang und hinter jedem einzelnen Kleidungsstück steckt die Arbeit vieler Menschen. Diese Menschen wollen wir Euch vorstellen. Und die Produktionsstätten in denen sie arbeiten. Unser Ziel ist es nach und nach die gesamte Lieferkette – vom Entwurf bis zum fertigen Produkt – offenzulegen und zu zeigen, was wir mit unseren Partnern schon alles erreicht haben und voran wir noch arbeiten müssen.

Unsere Lieferanten sind unsere Partner und als solche behandeln wir sie auch. Das heißt vor allem, dass wir eine Geschäftsbeziehung aufbauen, die auf Vertrauen und Respekt basiert und nicht auf Kontrolle. Für uns ist es wichtig, dass unsere Produzenten unsere Mission verstehen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Deshalb streben wir auch immer langfristige Partnerschaften an.
(Julia, Sustainability Managerin bei ARMEDANGELS)